Das Verlobungsshooting von Linda & Robert

Heute kann ich euch wieder ein paar Bilder eines Verlobungsshootings zeigen. Und zwar das von Linda und Robert. Die beiden werde ich Ende Mai in der Nähe von Ansbach an ihrem großen Tag begleiten. Den beiden hat es richtig Spaß gemacht vor meiner Kamera – mir natürlich auch – und das sieht man auch, finde ich :) Ich bin froh, dass so viele Brautpaar Verlobungsshootings möchten, weil es dem künftigen Brautpaar einfach mehr Sicherheit vor dem eigentlichen Shooting am Hochzeitstag gibt. Sie merken, dass es eigentlich gar nicht schlimm ist sich fotografieren zu lassen und dass das bei mir ganz entspannt und lustig zugeht ;-) Also, ihr lieben künftigen Brautpaare! Zögert nicht und macht vorher ein Verlobungsshooting, das lohnt sich :) Viel Spaß mit den Bildern von Linda und Robert!

Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach01Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach02Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach03Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach05Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach06Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach07Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach08Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach09Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach10Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach12Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach13Stefanie-Cypris-Fotografin-Hochzeit-Schwabach14

 

 

F o l g t   m i r