menuclose

Das Verlobungsshooting von Mimi & Gerd

Letzte Woche traf ich mich mit Mimi und Gerd zum Verlobungsshooting in der Nürnberger Innenstadt. Wir hatten das Shooting extra nochmal spontan verschoben, weil Sonnenschein gemeldet war, aber genau 15 Minuten vor Shootingbeginn, sind kleine Wölkchen aufgezogen. Tja, kann man nix machen. Aber jetzt mal ehrlich – schaut euch diese zwei mal an – da stört es doch niemanden, dass die Sonne nicht scheint, oder?
Im Spätsommer darf ich dann die Hochzeit der beiden begleiten. Darauf freue ich mich jetzt schon. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit den Verlobungsbildern von Mimi und Gerd.

Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-01Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-02Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-03Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-04Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-05Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-06Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-07Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-08Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-09Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-12Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-13Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-14Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-15Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-16Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-17Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-18Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-19Stefanie-Cypris-Fotografin-Nürnberg-20

Stefanie Cypris fotografie

Vorschaubilder der letzten Shootings